Hochzeitssängerin Vanessa Kautz 

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken

Kundenstimmen

Liebe Vanessa,

verspätet möchten wir dir auch auf diesem Weg nochmal herzlich für deinen wundervollen Gesang während unserer kirchlichen Trauung am 29.08.2015 bedanken. Deine schöne Stimme hat nicht nur uns sehr berührt, sondern auch unsere Gäste haben diesen Gänsehaut Effekt gespürt. Vielen Dank auch das du uns bei der Auswahl der Lieder unterstützt hast. Nicht zuletzt dank dieser Lieder und deiner wunderschönen Stimme, wird uns dieser Tag in unvergesslicher Erinnerung bleiben.
Danke.

Sandra& Fred, August 2015

Liebe Vanessa,
Gänsehaut, Tränen.... Du warst an unserem Tag eine große Bereicherung mit Deinen Liedern. Der Einzug in das Standesamt zu "Halt mich, lieb mich" aus dem Märchen 3 Nüsse für Aschenputtel war schon ein ganz besonderer Moment, den man wahrscheinlich nie wieder vergessen wird. Kaum ein Auge blieb trocken, als die Braut den Raum zu Deinem Gesang betrat. Zwei Stunden später dann die kirchliche Trauung in der Burgkapelle - Gänsehaut pur beim Einzug mit One Moment in time. Alles passte perfekt! Der ganze Gottesdienst war einmalig und wunderschön und dies verdanken wir Dir und Caro auch mit. Es waren ganz besondere Augenblicke in der Kapelle, die ohne Euch niemals so besondere Augenblicke geworden wären. Vielen lieben Dank!

Anne & Detlef, Dezember 2015

Liebe Vanessa, auf diesem Wege noch einmal einen ganz herzlichen Dank für Deinen wirklich tollen Gesang bei unserer Hochzeit am  01.08.2015 im Schloss Neuhaus. Wir waren sehr gerührt, haben es aber mit viel Mühe geschafft, unsere Tränen zurück zu halten. Diesen Tag, der mit Deiner Hilfe so wunderschön war, werden wir nie vergessen und hoffen, den Kontakt zu Dir nicht zu verlieren.

 Ganz liebe Grüße, Elke und Klaus, August 2015 

liebe Vanessa! wir durften dich auf der Hochzeit von  Elke & Klaus kennenlernen! Du bist eine wundervolle & sympathische Person, die es trotz ihrer Karriere nicht verlernt hat, auf dem Teppich zu bleiben! In deinem Gästebuch nur positive Rückmeldungen (Bestnoten)! die Sache, die du machst, bereitet dir grossen spass (das merkt man total)! bleib so,wie du bist-denn solche lieben, netten & standhaften Powerfrauen braucht das Land! deine Homepage ist dir bestens gelungen! glg und für die zukunft alles erdenklich Gute 

von Sylvi & Sunny! 

Liebe Vanessa, 
Die Taufe des kleinen Paul wird wohl unvergesslich bleiben. Deine Stimme, Gänsehaut pur! Das gesamte Arrangement rundete die schöne Feier ab. 
Du bist eine Buchung wert! 

LG Klaus Titze

Liebe Vanessa,
dein Gesang hat mich sehr berührt. Du schaffst es,durch deine engelsklare Stimme, ein Gefühl von Geborgenheit und Wärme zu schaffen. Eine Stimme, die durch und durch geht und das Herz berührt. Wunderbar!

Laura

Meine Liebe, 


deine Stimme rührt mich immer wieder aufs Neue. Ich weiß noch als du das erste Mal etwas für mich gesungen hast (Dir gehört mein Herz- Tarzan) ich habe geweint, ich war komplett ergriffen und berührt.
Auch jetzt wieder hast du alles übertroffen, dieses bezaubernde Video mit diesem unglaublich schönem Song von dir gesungen, hat mir wieder all die wunderschönen Momente mit meiner Finni im ersten Jahr vor Augen geführt.
Du hast eine einzigartige Stimme und berührst mich jedes Mal.

Hör niemals auf zu singen :*

Deine Kati

Marie Muster - Neues Unternehmen, GmbH

Liebe Vanessa,

bei der Veranstaltung am gestrigen Abend , hast du durch deinen Gesang den Abend zu einem emotionalen Genuss gemacht.Ich freue mich sehr, dass du dabei warst und die Gefühle , die Menschen in Erinnerung an früher haben und daran wie die Uhr des Lebens weiterläuft, mit den Liedtexten , bis in die Herzen zu führen.

Besonders mein Danke - Schön an die Erzähler der Veranstaltung, hast du mit dem Lied:  Ein kleines Glück zu dem gemacht, was ich mir für diesen Abend gewünscht hatte. JEDER konnte ;Ein kleines Glück; in seinem Herzen mit nach Hause nehmen.

Alles liebe für dich

Steffi Brinkmann

Hallo Frau Kautz ,

auch wenn unsere Trauung schon fast vier Monate her ist möchten wir nochmal danke sagen .

Unsere Gäste, wie auch wir waren von ihrem Gesang begeistert und werden sie jederzeit weiter empfehlen.

Es war einfach traumhaft schön 

Ivonne und Christian

Kindergeburtstag Ideen

Weitere Bewertungen können Sie gerne bei Eventpeppers nachlesen!