top of page

Begleitung/Ausrüstung

In der Kirche kann ich vom Organisten auf der Orgel bzw. auf dem Klavier begleitet werden, allerdings bringe ich auf Grund negativer Erfahrung lieber meine eigene Pianistin mit, mit der ich ein eingepsieltes Team bilde.

Aber auch dort, sowie bei anderen Feierlichkeiten steht mir meine PA-Beschallungsanlage der Marke Bose zur Verfügung.

L1® Compact System


Diese Anlage bietet einen Spitzenklang für jede Feierlichkeit. Sie bietet einen gleichmäßig verteilten 180° Sound und ist geeignet für große und kleine Räume sowie Feierlichkeiten unter freiem Himmel.

Das NEUMANN KMS 105

ist ein hochwertiges Bühnenmikrofon und wurde für die optimale Übertragung der menschlichen Stimme entwickelt. Durch sein geringes Eigenrauschen, sowie sein verfärbungsfreies Übersprechverhalten und der Nieren-/Supernierencharakteristik ist es perfekt für den Live-Einsatz auf der Bühne geeignet. 

Das Stage-Piano KAWAI ES8


Das KAWAI ES8 hat einen wunderbar klaren Sound und reproduziert die Klänge einiger Konzertflügel von KAWAI. 

Das Stage-Piano KAWAI ES920

Das KAWAI ES920 hat einen wunderbar klaren Sound und reproduziert die Klänge einiger Konzertflügel von KAWAI.


https://www.kawai.de/products/digitalpianos/esserie/es920/


bottom of page